Nike FLEX RUNNER 2 PSV Laufschuhe Kinder Sneaker Sportschuhe DJ6040 402 mehrfarbig

42,99 €*

Inhalt: 1 Paar

Nicht mehr verfügbar

Schuhgröße
Hersteller: Nike
Produktnummer: DJ6040 402_27,5
Material: Mesh
Farbe: mehrfarbig
Kategorien: Kinder
Produktinformationen "Nike FLEX RUNNER 2 PSV Laufschuhe Kinder Sneaker Sportschuhe DJ6040 402 mehrfarbig "

EIN SLIP-ON-DESIGN FÜR KLEINE WIRBELWINDE. 

Wer ist bereit zu spielen? Der Nike Flex Runner 2 wurde für spielfreudige Kinder unterwegs entwickelt und eignet sich für den Spielplatz und alles, was der Tag sonst noch bringt. Er hat keine Schnürsenkel! Das heißt, er lässt sich superschnell an- und ausziehen. Die Riemen und das innenschuhähnliche Design sorgen für eine eng anliegende Passform beim Laufen und Springen.

Einfaches An- und Ausziehen

Dank des elastischen Innenschuh-Designs rutscht der Fuß einfach in den Schuh. Das Ergebnis ist ein eng anliegendes, sicheres Tragegefühl. Der Mittelfußriemen, der Fersenriemen und das Leder an den Seiten stabilisieren die Passform.

Bequemes Laufgefühl

Die flexible Schaumstoffsohle mit Kerben gewährleistet ein natürliches Tragegefühl bei jedem Schritt. Das Muster der Sohle sorgt für Traktion auf verschiedenen Untergründen.

Stabiles Laufgefühl

Die Rückseite des Schuhs sorgt mit Schaumstoff, der eine flügelähnliche Form um die Ferse erzeugt, für zusätzliche Stabilität bei Bewegungen in verschiedene Richtungen.

Weitere Vorteile

Das atmungsaktive Mesh auf der Vorderseite des Schuhs ist leicht und hält die Füße angenehm kühl.
Die Zehenspitze ist verstärkt und sorgt so für zusätzliche Strapazierfähigkeit.
Zuglaschen an Ferse und Zunge vereinfachen das An- und Ausziehen des Schuhs.
Gezeigte Farbe: Photo Blue/Atomic Green
Style: DJ6040-402

Obermaterial: Mesh/Netz

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.