Puma EvoSpeed SL-S Mixed SG Fußball 103730 01 SUPERLEICHT Fußballschuhe



statt 199,95 € 21,95 inkl. 19 % MwSt.


  • Hersteller: Puma
  • Artikel-Nr.: 107257
  • Material: Synthetik
  • Farbe: gelb
  • Saison: Ganzjahresartikel
  • Verfügbarkeit: Innerhalb von 24h versandfertig.

EvoSpeed SL-S Mixed  SG 

Der innovative und bahnbrechende evoSPEED SL mit seinem extrem leichten Design ist ein außergewöhnlicher Schuh für besondere Momente. Das ultradünne und leichte Textilobermaterial ermöglicht engen Ballkontakt, während die minimalistische SPEEDFRAME-Struktur die erforderliche Unterstützung bei schnellen Turns bietet. Die superleichte Nylon-Außensohle mit SpeedTrack Spine und neuer Nockenkonfiguration bietet die perfekte Balance zwischen Traktion und Beschleunigung.

Der evoSPEED SL wurde für Profispieler entwickelt oder diese, die es noch werden. Er ist nicht für das tägliche Training gedacht, sondern für die Momente, auf die es ankommt. Die Tage bei denen es um alles geht. Die Spieltage. Er sollte nur auf echtem Gras bei schönem Wetter genutzt werden. Dieser Style ist ein leichtgewichtiges Produkt ohne Kompromisse. Er steht für Geschwindigkeit, nicht für Beständigkeit. Obwohl die Lebensdauer deines evoSPEED SL begrenzt ist, werden die Momente, die du mit diesem erlebst, für immer im Gedächtnis bleiben.

- Artikel-Nummer: 103730 01
- Farbe: gelb
- Obermaterial: Synthetik
- Optimale Unterstützung, Stabilität sowie Flexibilität und Reaktions-Eigenschaften.
- Spitzendesign von Puma

PUMA revolutioniert seit Jahren den Markt für angesagte Sneaker und Sportbekleidung. Durch die Fusion von Lifestyle und Sport setzt PUMA immer wieder Trends. Das Unternehmen mit der Wildkatze ist damit auf dem Sprung zur begehrtesten Sportlifestylemarke. Der weltweit tätige deutsche Sportartikelhersteller lässt seine Schuhkollektionen von Designern wie Philip Starck, dem Japaner Mihara oder Jil Sander entwerfen und ist exklusiver Ausstatter herausragender Sportler und Nationalteams. 2008 ernennt PUMA den Künstler und Designer Hussein Chalayan zum Kreativdirektor, der künftig die Kreation, Design und Entwicklung der Puma Kollektionen verantworten wird.

Angesehene Produkte