Puma FUTURE 6.1 NETFIT FG/AG Jr Outdoor Kinder Fussballschuhe 106200 Schwarz

69,95 €*

% 149,95 €* (53.35% gespart)
Inhalt: 1 Paar

Nicht mehr verfügbar

Schuhgröße
Hersteller: Puma
Produktnummer: 106200 01_38
Material: Synthetik
Farbe: Schwarz
Saison: Ganzjahresartikel
Kategorien: Kinder
Produktinformationen "Puma FUTURE 6.1 NETFIT FG/AG Jr Outdoor Kinder Fussballschuhe 106200 Schwarz "

Puma FUTURE 6.1 NETFIT FG/AG Jr 

Hier kommt der PUMA FUTURE Kinder-Fußballschuhe , der dir Spritzigkeit und Beweglichkeit liefert - selbst bei den ransantesten Spielen. Auf trockenen Rasenfeldern weiß dieser Schuh absolut zu gefallen. Dank der normalen Schnürung ist der Sitz einfach optimal. Alle Spieler haben durch diesen Schuh und die Nockensohle die Freiheit, jeden Ball ideal zu verarbeiten und durch Schnelligkeit aufzufallen. So schafft es der Naturrasenschuh, dich bei deiner einzigartigen Spielweise ideal zu unterstützen. Er ist bequem und obendrein bietet er dir eine gute Ballkontrolle, einen optimalen Grip und eine hoge Haltbarkeit. Der PUMA FUTURE 6.1 NETFIT AG/FG Jr stattet dein Spiel mit allem aus, was es braucht, um in die nächste Runde zu Er verbindet explosive Leistung und extremen Komfort. Mit der neuen Sporttechnologie, angefangen bei unserer innovativen anpassbaren Schnürung bis hin zu der extrem griffigen Kobination aus intelligent platzierten Stollen, verfügt dieser Schuh über alles, was für deinen Erfolg wichtig ist. Er ist besten geeignet für den Einstz aauf festem Natur- und Kunstrasenfeldern.

- Rapidagility: die leichtgewichtige, reaktive und extrem griffige Außensohle von PUMA mit clever platzierten konischen und länglichen Stollen
- Niedriger Schaft 
- FG/AG für festen Boden/Kunstrasen
- PUMA Cat Logo an der Schuhzunge
- Future Branding uns PUMA Cat Logo auf der Ferse 

Obermaterial: Synthetik

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Weitere Artikel von +++ Puma +++ ansehen