Under Armour Graphic Short Herren Sweatshorts Gym Shorts Laufhose schwarz

konfektionsgröße
bitte wählen
statt 25,95 € 19,95 € inkl. MwSt. zzgl. Versand
  • Hersteller: Under Armour
  • Artikel-Nr.: 1306443 001
  • Material: 100% Polyester
  • Farbe: schwarz
  • Saison: Ganzjahresartikel
  • Verfügbarkeit: Innerhalb von 24h versandfertig.

Sicher einkaufen

Kaufen Sie sicher bei SNEAKERPROFI.de ein. Uns sind Ihre Daten wichtig. Mehr dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kostenlose Lieferung

Wir liefern kostenlos frei haus. Also worauf wartest du noch?

Kunde Nr. 1

Bei uns ist jeder Kunde die Nummer 1. Teste es selbst und ruf uns an: 0221-7771116 !

Under Armour Graphic Short Herren Sweatshorts Gym Shorts grau

Die bequeme kurze Trainingshose ist aus weichem Material, trocknet sehr schnell und hat praktische Seitentaschen Ideal für jeden Sport!
Absoluter Komfort - Mit dem ultraweichen UA Tech-Stoff fühlen sich die Sweatpants sehr natürlich an und der lose Schnitt sorgt für Tragekomfort.
Innovatives Material - Dank des einzigartigen Stoffs transportieren die Sportshorts den Schweiß vom Körper weg und trocknen äußerst schnell.
Top Features - Die Laufhose verfügt über praktische Seitentaschen aus Mesh und sitzt optimal dank eingefasstem Elastikbund mit Zugkordel.
Material & Passform - Under Armour Herren UA Tech Shorts mit Grafik, kurze Sporthose aus Tech-Stoff, Passform: lose, Material: 100 % Polyester

Under Armour ist ein amerikanischer Sportartikelhersteller mit Hauptsitz in Baltimore. Ursprünglich als reine Marke für Kampfsportbekleidung und Thermo-Sportunterwäsche unter Trikots, in Sportarten wieBaseball und Basketball, und für Shoulderpads (American Football, Eishockey, Lacrosse etc.) entwickelt, gibt es von Under Armour mittlerweile auch normale T-Shirts, Hosen, Schuhe und Kappen. Under Armour führte den Markt mit der Entwicklung körperanliegender und temperaturregelnder Kleidung an, was Nike schnell mit Dri-FIT Pro und Reebok mit der NFL-Equipment-Serie imitierte. Im Juni 2006 startete Under Armour in den USA eine Werbekampagne für Stollenschuhe mit dem Slogan „Klick-Klack“. Viele Soldaten, die zurzeit im Irak und in Afghanistan stationiert sind, benutzen Under-Armour-Unterwäsche zur Regulierung ihrer Körpertemperatur im heißen Klima. Das Unternehmen wurde im Jahr 1996 von Kevin Plank im Keller des Hauses seiner Großmutter in Washington, D.C. gegründet. Der damals 23-jährige Plank war College-Football-Spieler und fand die Kleidung seines Teams unzureichend. Mit einem Startkapital von 17.000 Dollar, die er als Blumenlieferant während seines Studiums verdient hatte, entwickelte er ein Funktions-Shirt und gründete Under Armour.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
Die fett gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!