Nike Herren Dry Academy 18 Herren Trainingsanzug Tracksuit Jogginganzug schwarz rot



statt 79,95 € 59,95 inkl. 16 % MwSt.


  • Hersteller: Nike
  • Artikel-Nr.: NEW-33457
  • Material: 100% Polyester
  • Farbe: rot
  • Saison: Frühling-Sommer
  • Verfügbarkeit: Innerhalb von 24h versandfertig.

Nike Herren Dry Academy 18 Trainingsanzug

Material: 100% Polyester

Farbe: Rot/Schwarz (University Red/Black/Gym Red/White)

Dieser Trainingsanzug von Nike besteht aus einer Jacke und einer Hose die aus feuchtigkeitsableitendem Dri-FIT-Material gefertigt sind. Ein elastischer Bund mit Kordelzug sorgt für eine individuelle Passform. Die Jacke bietet hinten einen länger geschnittenen Saum für zusätzlichen Schutz.


Schnell trocknendes Dri-FIT-Gewebe
Seitliche Reißverschlusstaschen an Jacke
Durchgehender Reißverschluss und Stehkragen für verbesserten Schutz
Reißverschlüsse an den Beinabschlüssen

NIKE zählt zu den bedeutendsten Lifestylemarken, die der Pop Kultur das Styling gab und den „Begriff des Coolen“ erst geprägt hat. Kaum zu glauben, dass diese Marke einmal im Kofferraum eines Autos ihren Ursprung fand. Dieses Auto gehörte allerdings keinem Geringeren als Phil Knight, dem Visionär hinter dem Label mit dem „Swoosh“, der zusammen mit Bill Bowerman nach dem perfekten Laufschuh suchte, welcher Leichtigkeit und Haltbarkeit vereinen sollte. Aus dieser Vision sind zahlreiche Sneaker Klassiker hervor gegangen, deren Originale von Sammlern wie Schätze gehütet werden.

Angesehene Produkte