Under Armour ColdGear Sportstyle Hoody Herren Sweatshirt Kapuzen Pullover

Sale!


statt 65,00 € 33,20 inkl. 16 % MwSt.


  • Hersteller: Under Armour
  • Artikel-Nr.: 121172
  • Material: 70% Baumwolle, 30% Polyester
  • Farbe: grau
  • Saison: Ganzjahresartikel
  • Verfügbarkeit: Innerhalb von 24h versandfertig.

Under Armour ColdGear Sportstyle Hoody 

Der Sportstyle Kapuzenpullover ist bestens für das Outdoor-Training in der kühleren Jahreszeit geeignet und kommt auch in der Freizeit zum Einsatz. 
Ein bequem geschnittener und angenehm zu tragender Hoodie für Herren aus der ColdGear® Serie – von Under Armour. 

Der Hoodie ist durch die ColdGear® Beschichtung innen bestens für dein Training an kühlen Tagen geeignet. Für etwas schweißtreibendere Aktivitäten ist der Pullover mit dem Moisture Transport System ausgestattet. Es leitet den Schweiß vom Körper weg und trocknet schnell. Dank der Anti-Odor-Technologie wird der Geruchsbildung vorgebeugt.
Der weiche Material-Mix mit angerauter Innenseite speichert deine Körperwärme ohne dich ins Schwitzen zu bringen. Das Moisture Transport System leitet Feuchtigkeit vom Körper weg und hält dich angenehm trocken. Die Kapuze mit Kordelzug und Mesh-Innenmaterial schützt dich zuverlässig vor Wind und Regen, während du in der Kängurutasche mit zusätzlicher Mesh-Innentasche Accessoires verstauen oder deine Hände wärmen kannst. Ein großes Under Armour-Logo auf der Vorderseite rundet den Hoodie perfekt ab.

70% Baumwolle, 30% Polyester

Under Armour ist ein amerikanischer Sportartikelhersteller mit Hauptsitz in Baltimore. Ursprünglich als reine Marke für Kampfsportbekleidung und Thermo-Sportunterwäsche unter Trikots, in Sportarten wieBaseball und Basketball, und für Shoulderpads (American Football, Eishockey, Lacrosse etc.) entwickelt, gibt es von Under Armour mittlerweile auch normale T-Shirts, Hosen, Schuhe und Kappen. Under Armour führte den Markt mit der Entwicklung körperanliegender und temperaturregelnder Kleidung an, was Nike schnell mit Dri-FIT Pro und Reebok mit der NFL-Equipment-Serie imitierte. Im Juni 2006 startete Under Armour in den USA eine Werbekampagne für Stollenschuhe mit dem Slogan „Klick-Klack“. Viele Soldaten, die zurzeit im Irak und in Afghanistan stationiert sind, benutzen Under-Armour-Unterwäsche zur Regulierung ihrer Körpertemperatur im heißen Klima. Das Unternehmen wurde im Jahr 1996 von Kevin Plank im Keller des Hauses seiner Großmutter in Washington, D.C. gegründet. Der damals 23-jährige Plank war College-Football-Spieler und fand die Kleidung seines Teams unzureichend. Mit einem Startkapital von 17.000 Dollar, die er als Blumenlieferant während seines Studiums verdient hatte, entwickelte er ein Funktions-Shirt und gründete Under Armour.

Angesehene Produkte