Brooks Aduro 2 M Laufschuhe Herren MEN Running schwarz rot



statt 120,00 € 79,95 inkl. 19 % MwSt.


  • Hersteller: Brooks
  • Artikel-Nr.: 95096
  • Material: Mesh
  • Farbe: schwarz
  • Saison: Frühling-Sommer
  • Verfügbarkeit: Innerhalb von 24h versandfertig.

Brooks Aduro 2

Herren Laufschuhe
Neuware von Brooks mit Karton

Farbe: schwarz rot
Obermaterial: Mesh
Laufstil: neutral

Herstellerbeschreibung:

Willkommen in der Brooks-Familie: Exklusiv für den europäischen Markt haben wir den Brooks Aduro konzipiert. Auf dem EMEA-Markt gibt es andere Schwerpunkte als auf dem US-Markt. Auch wenn Brooks ein US-Unternehmen ist, wollen wir diesen Anforderungen mit dem Aduro Rechnung tragen. Der Brooks Aduro basiert auf dem prämierten Ghost 4. Er ist mit dem DNA-Circular ausgestattet und verfügt über ein sehr offenes Mesh-Upper. Dieser Laufschuh funktioniert garantiert und gehört in unsere „Good-Kategorie“. Der optimale Laufschuh, wenn man zum ersten Mal mit Brooks in Berührung kommt.

Brooks hat das Ziel, Menschen zum Laufen und aktiv sein anzuregen. Dies gelingt der Firma aus Seattle ziemlich gut, denn immer mehr Läufer setzen beim Training auf Brooks Laufschuhe. Nicht umsonst sind beispielsweise die Modelle der Ghost-Serie mit dem Runner’s World Choice Award ausgezeichnet worden. Heute gehört die Firma zu den Großen in der Branche. 1914 in Philadelphia gegründet, wurden zunächst bei Brooks Laufschuhe, aber auch Kinderschuhe, Basketball-, Football- und Baseballschuhe hergestellt. Um die Jahrtausendwende herum konzentriert sich die Firma jedoch auf den High Performance Running Bereich. Seitdem stellt Brooks Laufschuhe her – und zwar ausschließlich. Brooks war das erste Unternehmen, das Zwischensohlen aus EVA nutzte, was bis heute als Branchenstandard gilt. Mit der Einführung von BioMoGo im Jahr 2008 entwickelte die Firma eine biologisch abbaubare Mittelsohle. Brooks Laufschuhe sind gut für Mensch und Natur! DNA ist das weltweit erste adaptive Dämpfungssystem und kommt mittlerweile in allen Brooks Laufschuhen zum Einsatz. Dank dieses Systems kann sich der Schuh dem Gewicht, sowie der Geschwindigkeit des Läufers anpassen und bietet so das richtige Mittelmaß an Dynamik und Komfort. Eigentlich alle Brooks Laufschuhe für Damen und Herren sind mit der DNA Technologie ausgestattet. Je nach Modell variiert die Größe und Platzierung der DNA-Elemente in der Zwischensohle.

Angesehene Produkte