VANS Authentic Lite+ Ultra leicht Classics Sneaker Schuhe Turnschuhe Skaterschuhe

35,95 €*

% 70,00 €* (48.64% gespart)
Inhalt: 1 Paar

Nicht mehr verfügbar

Farbe
Schuhgröße
Hersteller: Vans
Produktnummer: 917734
Material: Canvas
Saison: Ganzjahresartikel
Kategorien: Unisex - Erwachsene
Produktinformationen "VANS Authentic Lite+ Ultra leicht Classics Sneaker Schuhe Turnschuhe Skaterschuhe"

Authentic Lite+
Obermaterial: Canvas

Farbe: schwarz VN0004OQ187
Farbe: schwarz-schwarz  VN0004OQ186
Farbe: navy VN0004OQIPO

Die Schuhe sind nagelneu und werden im Originalkarton geliefert!

Der Schuh ist extrem leicht und daher kaum am Fuß zu spüren.

Dieser Schuh ist ein toller Sneaker von VANS, erstklassig verarbeitet und einfach nur genial.

Der Authentic war schon immer bei BMX-Fahrern und Skateboardern sehr beliebt. Seine Fangemeinde ist aber seitdem stetig gewachsen. Ein Klassiker der so schnell nicht von der Bildfläche verschwinden wird, quasi Gekommen um zu bleiben.

Marke: Vans
Artikelname: Authentic Lite+
Kultiger Sneaker
Vans-Außensohle mit Waffelprofil

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Weitere Artikel von +++ Vans +++ ansehen