VANS Authentic ESP Herren Schuhe Surf Siders Tunschuhe espandrillos

59,95 €*

% 65,00 €* (7.77% gespart)
Inhalt: 1 Paar

Nicht mehr verfügbar

Farbe
Schuhgröße
Hersteller: Vans
Produktnummer: 95798
Material: Textil
Saison: Ganzjahresartikel
Kategorien: Herren
Produktinformationen "VANS Authentic ESP Herren Schuhe Surf Siders Tunschuhe espandrillos"

Authentic Authentic ESP Herren Sneaker    
Obermaterial: Textil 
Farbe: verschiedene

Navy: 0004J6EBL
Schwarz: 0004J6BLK
Rot: 0004J614A
Weiss: 0004J62VZ

Die Schuhe sind nagelneu und werden im Originalkarton geliefert!

Dieser Schuh ist ein toller Sneaker von VANS, erstklassig verarbeitet und einfach nur genial.

Der Authentic war schon immer bei BMX-Fahrern und Skateboardern sehr beliebt. Seine Fangemeinde ist aber seitdem stetig gewachsen. Ein Klassiker der so schnell nicht von der Bildfläche verschwinden wird, quasi Gekommen um zu bleiben.

Marke: Vans
Artikelname: Authentic ESP
Kultiger Sneaker
Vans-Außensohle mit Waffelprofil

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Weitere Artikel von +++ Vans +++ ansehen