Converse CTAS OX "Stars & Stripes" Sneaker Canvas Schuhe Unisex 167838C

39,99 €*

% 65,00 €* (38.48% gespart)
Inhalt: 1 Paar

Nicht mehr verfügbar

Schuhgröße
Hersteller: Converse
Produktnummer: 167838C_40
Material: Canvas
Farbe: Wei
Saison: Ganzjahresartikel
Kategorien: Unisex - Erwachsene
Produktinformationen "Converse CTAS OX "Stars & Stripes" Sneaker Canvas Schuhe Unisex 167838C "

Converse CTAS Ox " Stars & Stripes "

Der Chuck Taylor All Star ist der Sneaker mit dem weltweit größten Kultcharakter. Er zeichnet sich durch seine unverwechselbare Silhouette und seine kulturelle Authentizität aus. Und wie das mit Kultikonen so ist, wird er besser, je länger du ihn trägst. Schon seit Generationen haben diese klassischen Farben, die altbekannte Qualität und die vulkanisierte Gummisohle den All Star zum Kultsneaker gemacht. Ursprünglich wurde der Chuck Taylor All Star Sneaker für den Basketballplatz entwickelt. Doch bald schon eroberte er die Rebellen-, Rocker-, Rapper-, Künstler-, Träumer-, Denker- und Individualistenszene und ist bis heute Sinnbild für persönlichen Stil und individuelle Selbstentfaltung geblieben.

Farbe: White / Obsidian / University Red ( 102 Optical White )
Obermaterial: Textil
Neuware von Converse mit Org. Karton

 

Obermaterial: Textil

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Weitere Artikel von +++ Converse +++ ansehen