Ellesse Barry Herren Freizeit Sneaker Turnschuhe grau



statt 74,95 € 47,50 inkl. 16 % MwSt.


  • Hersteller: ellesse
  • Artikel-Nr.: EL01M90414 24 46
  • Material: Mesh
  • Farbe: grau
  • Saison: Frühling-Sommer
  • Verfügbarkeit: Innerhalb von 24h versandfertig.

Ellesse Barry

Der Klassiker Ellesse Barry liefert einen sehr stilvollen Trainer für Männer, der an der Spitze der Retro-Trainer-Attraktivität der heutigen Zeit steht. Inspiriert mit dem Charme der alten Schule im Hinterkopf, ist dies ein aktualisierter Klassiker, der nie aus der Mode kommen wird und der Komfort, Haltbarkeit und stilvolles gutes Aussehen auf die nächste Stufe hebt. Dieser Ellesse-Klassiker hat einen unübersehbaren Charme und ist der perfekte Trainer für Männer, die Retro-Stil und luxuriösen Komfort in einem kombinieren möchten.

Hergestellt aus hochwertigem Textil- und synthetischem Wildleder mit dem vom Designer geführten Ellesse-Branding ist er der Inbegriff eines supercoolen Trainers zu einem erschwinglichen Preis. Das Ellesse-Branding erscheint seitlich oben und ist auch auf der Zunge sichtbar. Diese Straßenklassiker haben einen gepolsterten Fersen- und Knöchelbereich für eine bequeme Passform und verfügen über eine kontrastierende, strukturierte Zwischensohle, die sich gut für die Strapazen eines aktiven Lebensstils eignet. Dieser Ellesse Barry ist ein wahrhaft atemberaubender Trainer, der nach Ellesses höchsten Spezifikationen für dieses Retro-Feeling und diesen Retro-Look hergestellt wurde und in einem Plüsch-Finish, bei dem Sie nur noch schnüren und losgehen müssen.

- Obermaterial aus synthetischem Wildleder und Textilmischung

- Gepolsterte Zunge und Fersenkragen

- Klassische Spitzenbefestigung

- Gepolsterte Einlegesohle

- Zusätzliches Paar Marineschnürsenkel inbegriffen

- Beständige Laufsohle mit Profil

- Durchgehendes Ellesse-Branding

Artikel-Nummer: EL01M90414

Farbe: 24 PLASTER

Seit 1959 ist ellesse von einem einzigartigen Geist und Stil geprägt. Es begann, als der italienische Schneider Leonardo Servadio seine Leidenschaft für Skifahren und Tennis mit dem Flair der Couture verband. Das Ergebnis war die erste Ski- und Tenniskollektion überhaupt, die so gut aussieht, wie sie sich anfühlt, und so gut sitzt, wie sie funktioniert. Leonardo Servadio brandmarkte seine Arbeit mit seinen Initialen LS, die sich dann zu "ellesse" weiterentwickelten, und ein neues Konzept war geboren: exklusive, leistungsorientierte Sportbekleidung, die mit echt italienischem Flair auf Präzision zugeschnitten ist. Heute ist ellesse eine legendäre Marke, die jedes Jahrzehnt mit ihrer einzigartigen Persönlichkeit geprägt hat und auch heute noch sportliche Silhouetten mit italienischem Chic verbindet.

Angesehene Produkte