Puma Herren Tarrenz SB High-Top Sneaker Stiefel 370551 Grau

47,50 €*

% 79,95 €* (40.59% gespart)
Inhalt: 1 Paar

Nicht mehr verfügbar

Schuhgröße
Hersteller: Puma
Produktnummer: 370551 03_44
Material: Leder
Farbe: Grau
Saison: Ganzjahresartikel
Kategorien: Herren
Produktinformationen "Puma Herren Tarrenz SB High-Top Sneaker Stiefel 370551 Grau"

Puma Tarrenz 

Ist das ein Sneaker? Oder doch ein Stiefel? Eigentlich egal, oder? Denn egal als was du den Tarrenz bezeichnest, er bringt in jedem Fall sowieso alles mit, was es für deinen neuen Lieblingsschuh braucht. Stylisch aber nicht flashig, modern und doch retro zugleich – dieser Sneakerboot aus Leder und Veloursleder ist mindestens so cool wie er komfortabel ist.

- PUMA`s innovatives Obermaterial aus Premium-Vollnarbenleder steht für weichen Tragekomfort, Ballgefühl und Qualität in ansprechender Optik
- Perforationen für Atmungsaktivität
- Klassische Schnürung für einen festen Sitz
- Langlebige Gummi-Laufsohle für verbesserten Gang
- PUMA No. 1 Logo auf der Schuhzunge

Obermaterial: Anderes Leder

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Weitere Artikel von +++ Puma +++ ansehen