Puma Astro Cup Herren Sneaker Low-Top schwarz 364423 05



statt 59,95 € 49,95 inkl. 19 % MwSt.


  • Hersteller: Puma
  • Artikel-Nr.: NEW-38820
  • Material: Leder
  • Farbe: schwarz
  • Saison: Ganzjahresartikel
  • Verfügbarkeit: Innerhalb von 24h versandfertig.

Der Astro Cup ist ein neuer, vom Fußball inspirierter Court Style. Mit seinem weichen Wildleder-Obermaterial im Toe Vamp Design erreicht er einen klassischen, zeitlosen Look. Das Gummi-Tooling sorgt für Grip und visuelle Attraktivität durch seine reichhaltigen Texturen. Der Style kommt mit einer brandneuen Komfortsocke, mit einem stilvoll geprägten Design auf einem hochwertigen Schaumstoff und einem sauberen und eleganten Fußballsneaker!

Farbe: schwarz (Puma Black-Puma Black)

Obermaterial: Leder
Innenmaterial: Synthetik
Sohle: Textil
Verschluss: Schnürsenkel
Absatzhöhe: 2 cm
Absatzform: Flach
not_water_resistant
Neuware von Puma mit Karton.
Griffige Gummisohle für maximalen Bodenkontakt und Grip
PUMA Logo an den Außenseiten, auf Zunge und Ferse.

Ein toller Sneaker aus dem Hause Puma.

PUMA revolutioniert seit Jahren den Markt für angesagte Sneaker und Sportbekleidung. Durch die Fusion von Lifestyle und Sport setzt PUMA immer wieder Trends. Das Unternehmen mit der Wildkatze ist damit auf dem Sprung zur begehrtesten Sportlifestylemarke. Der weltweit tätige deutsche Sportartikelhersteller lässt seine Schuhkollektionen von Designern wie Philip Starck, dem Japaner Mihara oder Jil Sander entwerfen und ist exklusiver Ausstatter herausragender Sportler und Nationalteams. 2008 ernennt PUMA den Künstler und Designer Hussein Chalayan zum Kreativdirektor, der künftig die Kreation, Design und Entwicklung der Puma Kollektionen verantworten wird.

Angesehene Produkte