New Balance ML373BYS Classic Sneaker Herren Schuhe schwarz 373



statt 84,95 € 59,95 inkl. 16 % MwSt.


  • Hersteller: new balance
  • Artikel-Nr.: NEW-17901
  • Material: Materialmix
  • Farbe: schwarz
  • Saison: Ganzjahresartikel
  • Verfügbarkeit: Innerhalb von 24h versandfertig.

New Balance ML373BYS Classic

Der New Balance M373  ist ein klassischer Lifestyleschuh. Das Obermaterial besteht aus Nubukleder, welches für eine gute Atmungsaktivität sorgt.

Marke: New Balance
Verschluss: Schnürung

Die Geschichte der heutigen Kult-Schuhmarke New Balance beginnt vor über 100 Jahren ganz bescheiden: Im Jahr 1906 beschließt der amerikanische Schuhmacher William J. Riley, Menschen mit Fußproblemen durch die Herstellung von Einlagen und besonders angepassten Schuhen zu helfen. Schon bald legen Riley und sein Partner Hall den Schwerpunkt auf speziell angepasste Schuhe für Running, Baseball, Basketball und andere Sportarten. So baut sich New Balance unter Sportlern schnell einen exzellenten Ruf auf, weil die Marke ganz besonders auf ihre Bedürfnisse eingeht. Im Laufe der langen Firmengeschichte entstehen einige der legendärsten Sportschuhe aller Zeiten: der „Trackster“ erlangt seit seinem Debut 1961 Weltruhm, da er mit seiner wellenförmigen Sohle die Laufschuhe revolutioniert. Und der 577, ein weiterer Laufschuh-Klassiker, bringt es im Laufe seines langen Lebens zu Kultstatus und Street-Credibility in Hipster-Kreisen aufgrund seines funktionalen und gleichzeitig ästhetischen Designs. Das Fundament des dauerhaften Erfolgs von New Balance bleiben jedoch weiterhin die exzellenten sportlichen Eigenschaften der Schuhe, die Läufern, Tennisspielern und anderen Sportlern ihre Höchstleistungen ermöglichen.

Angesehene Produkte