VANS Authentic Platform Sneaker Skate Schuhe Klassiker schwarz

40,00 €*

% 85,00 €* (52.94% gespart)
Inhalt: 1 Stück

Nicht mehr verfügbar

Schuhgröße
Hersteller: Vans
Produktnummer: NEW-11775
Material: canvas
Farbe: schwarz
Saison: Ganzjahresartikel
Kategorien: Damen
Produktinformationen "VANS Authentic Platform Sneaker Skate Schuhe Klassiker schwarz"

Authentic Platform
Obermaterial: Canvas


Farbe: schwarz weiß 

VN0A3AV8BLK


Die Schuhe sind nagelneu und werden im Originalkarton geliefert!

Dieser Schuh ist ein toller Sneaker von VANS, erstklassig verarbeitet und einfach nur genial.

Der Authentic war schon immer bei BMX-Fahrern und Skateboardern sehr beliebt. Seine Fangemeinde ist aber seitdem stetig gewachsen. Ein Klassiker der so schnell nicht von der Bildfläche verschwinden wird, quasi Gekommen um zu bleiben.

Marke: Vans
Artikelname: Authentic Patform
Kultiger Sneaker
Vans-Außensohle mit Waffelprofil

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Weitere Artikel von +++ Vans +++ ansehen