Puma R78 Runner Unisex Sneaker Sportschuh 373117 Schwarz / Blau



statt 59,95 € 49,90 inkl. 16 % MwSt.


  • Hersteller: PUMA
  • Artikel-Nr.: 373117 09_47
  • Material: Synthetik
  • Farbe: Schwarz / Blau
  • Saison: Ganzjahresartikel
  • Verfügbarkeit: Innerhalb von 24h versandfertig.

PUMA R78 Runner Sneaker 

Damals, als Sport noch Running bedeutet und Schweißbänder und V-Ausschnitte hoch in Mode waren, brachte PUMA einen leichten Laufschuh auf den Markt. Der Cabana Racer Fun war die für anspruchsvollsten Läufer konzipiert und die niedrige Sohle sorgte dafür, dass auf der Laufbahn und auf Waldwegen jeder Muskel mit einer atmungsaktiven Federung gestärkt wurde. Inspiriert vom legendären Cabana, wird der R78 Runner die Welt der Vintage-Runningsneaker mächtig aufmischen. Mit seiner an die 70er angelehnten Designästhetik, zugleich jedoch fest im Hier und Jetzt verankert, besticht der R78 mit einem Obermaterial aus Ripstop-Nylon und Synthetik gepaart mit überraschenden Details.

- EVA-Zwischensohle für Dämpfung und Komfort
- Griffige Gummi-Laufsohle
- Klassische Schnürung

PUMA revolutioniert seit Jahren den Markt für angesagte Sneaker und Sportbekleidung. Durch die Fusion von Lifestyle und Sport setzt PUMA immer wieder Trends. Das Unternehmen mit der Wildkatze ist damit auf dem Sprung zur begehrtesten Sportlifestylemarke. Der weltweit tätige deutsche Sportartikelhersteller lässt seine Schuhkollektionen von Designern wie Philip Starck, dem Japaner Mihara oder Jil Sander entwerfen und ist exklusiver Ausstatter herausragender Sportler und Nationalteams. 2008 ernennt PUMA den Künstler und Designer Hussein Chalayan zum Kreativdirektor, der künftig die Kreation, Design und Entwicklung der Puma Kollektionen verantworten wird.

Angesehene Produkte