Puma R78 Runner Unisex Sneaker Sportschuh 373117 Schwarz

54,95 €*

% 64,95 €* (15.4% gespart)
Inhalt: 1 Paar

Nicht mehr verfügbar

Schuhgröße
Hersteller: Puma
Produktnummer: 373117 01_41
Material: Synthetik
Farbe: Schwarz
Saison: Ganzjahresartikel
Kategorien: Unisex
Produktinformationen "Puma R78 Runner Unisex Sneaker Sportschuh 373117 Schwarz"

PUMA R78 Runner Sneaker 

Damals, als Sport noch Running bedeutet und Schweißbänder und V-Ausschnitte hoch in Mode waren, brachte PUMA einen leichten Laufschuh auf den Markt. Der Cabana Racer Fun war die für anspruchsvollsten Läufer konzipiert und die niedrige Sohle sorgte dafür, dass auf der Laufbahn und auf Waldwegen jeder Muskel mit einer atmungsaktiven Federung gestärkt wurde. Inspiriert vom legendären Cabana, wird der R78 Runner die Welt der Vintage-Runningsneaker mächtig aufmischen. Mit seiner an die 70er angelehnten Designästhetik, zugleich jedoch fest im Hier und Jetzt verankert, besticht der R78 mit einem Obermaterial aus Ripstop-Nylon und Synthetik gepaart mit überraschenden Details.

- EVA-Zwischensohle für Dämpfung und Komfort
- Griffige Gummi-Laufsohle
- Klassische Schnürung

Obermaterial: Synthetik

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Weitere Artikel von +++ Puma +++ ansehen